Kundenbewertungen

„vielen Dank an dieser Stelle für Ihren tadellosen, schnellen und unkomplizierten Upgrade-Service."

www.gmuenderweltladen.de

„...wir sind mit der Arbeit von >Joomla Upgrade Service< sehr zufrieden."
"Vielen Dank nochmals für die tolle Kommunikation während des Update-Prozesses und der sehr professionellen Arbeitsweise Ihrer Firma! Großes Lob im Namen des Sportverein 1912 e.V. Miesau!"

www.sv-miesau.de

"die gute Beratung und Abstimmung im Vorfeld, die problemlose Umstellung und der schnelle und kompetente Support möchte ich hervorheben"

www.ckbv.de

„Von der Angebotserstellung bis zum Relaunch unserer Website sind wir hervorragend beraten und unterstützt worden. Unser Kundenbetreuer war während des gesamten Projekts ein kompetenter, freundlicher und geduldiger Ansprechpartner. Mit Joomla-Upgrade-Service sind wir rundum zufrieden.“

www.ub-hoesie.de

„Wir sind sehr zufrieden. Sehr kompetente und schnelle Umsetzung unserer Wünsche. Joomla Upgrade Service ist ein professionelles und serviceorientiertes Unternehmen!

woodandstone.dehygienic-clean.de )

„Ich kann das Unternehmen `Joomla Upgrade Service` uneingeschränkt weiterempfehlen! Im Vorfeld wurde der notwendige Aufwand KOSTENLOS in Augenschein genommen und ein detailliertes Angebot erstellt. Auch nach der Auftragsvergabe war das Upgrade innerhalb weniger Tage erledigt. Über einzelne Zwischenschritte wurde ich stets auf dem Laufenden gehalten. Kleinere `Nachbesserungswünsche` wurden ohne große Diskussion o.ä. ruckzuck ausgeführt. Ein SUUUPERSERVICE zum kleinen Preis. Vielen Dank noch einmal!"

www.feuerwehr-espelkamp.de

„Wir waren mit der Leistung der Firma joomlaupgrade sehr zufrieden. Von der ersten Anfrage bis zur fertigen Umstellung ist nicht einmal eine Woche vergangen. Dabei wurden wir über jeden anstehenden Umstellungsschritt rechtzeitig und ausführlich informiert. Besonders positiv ist aufgefallen, dass die Aufwandsabschätzung kostenlos durchgeführt wurde, obwohl unser altes System nicht mehr online erreichbar war. Für die erbrachte Leistung ist der Preis als sehr günstig anzusehen und recht transparent gestaltet. Sehr empfehlenswert."

www.iwb-augsburg.de

„Hochprofessionell: schnelle und zuverlässige Arbeit, tadelloser Service, absolut faire Preisgestaltung und jederzeit Transparenz im Prozess. Ich bin sehr zufrieden."

www.vinolog.de

"Der Service von Joomla Upgrade Service war super! Ein direkter Ansprechpartner bei Fragen und ein reibunsloser Ablauf bei unserem Joomla Upgrade hat uns überzeugt mit ihnen auch in Zukunft zusammen zu arbeiten"

www.ffc.de

„Top Service, reibungsloser Ablauf, perfekte Abwicklung -> 100% empfehlenswert! www.GapTec.de sagt DANKE."

www.gaptec.de

„Perfekter Service, gute Zusammenarbeit, sehr kompetentes Team, und sehr schnelle Umsetzung"

www.climair.de

"Professionelle und problemlose Abwicklung. Sehr engagierte und freundliche Mitarbeiter. Absolut zu empfehlen."
„Joomlaupgrade hat mir gleich von Anfang an klar und transparent die anfallenden Kosten für die Migration und Anpassung meiner Webseite aufgezeigt. Der zuständige Entwickler war jederzeit für Rückfragen und Feedback erreichbar, hat immer direkt und prompt reagiert und die Migration sehr schnell und zügig durchgeführt. Kleinere Änderungen und Korrekturen im Nachgang wurden zügig bearbeitet und auch die Implementierung der doch eher exotischen Sprache hebräisch ging recht problemlos vonstatten. Die Bearbeitung des Auftrags ging so schnell, dass ich z.T. selbst nicht rechtzeitig und adäquat hinterher kam, die Migration abzunehmen. Die Kommunikation mit dem Entwickler bzgl. meiner Rückfragen und Extrawünsche war jederzeit sehr angenehm und ausgesprochen fruchtbar. Vielen Dank und jederzeit gerne wieder!"

www.berlin-real-estate-institute.com

„Ich habe leider meine Joomla!-Aktualisierung verpasst und die Hacker waren sofort da. Mit sehr großer Menge an Spam, so dass manche IT-Spezialisten die Lage für sich als „aussichtslos" angeschaut haben. Nicht aber für „Joomla Upgrade Service". Das Team hat meine Website bereinigt: schnell, kompetent, zuverlässig! Vitali Worm, selbständiger Unternehmer aus München"

www.med-galactica.ru

„Die Zusammenarbeit mit dem Joomla Upgrade Service war von der ersten Kontaktaufnahme, bis zur zügigen Erledigung geprägt von Professionalität, Terminhastigkeit und exzellenter Kommunikation. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Gern wieder."

www.enerkite.de

"Die Migration erfolgte schnell und unkompliziert zu einem angemessenen Preis. Das Ganze kombiniert mit einem hervorragenden Service - kann ich nur weiterempfehlen!"