„Joomlaupgrade hat mir gleich von Anfang an klar und transparent die anfallenden Kosten für die Migration und Anpassung meiner Webseite aufgezeigt. Der zuständige Entwickler war jederzeit für Rückfragen und Feedback erreichbar, hat immer direkt und prompt reagiert und die Migration sehr schnell und zügig durchgeführt. Kleinere Änderungen und Korrekturen im Nachgang wurden zügig bearbeitet und auch die Implementierung der doch eher exotischen Sprache hebräisch ging recht problemlos vonstatten. Die Bearbeitung des Auftrags ging so schnell, dass ich z.T. selbst nicht rechtzeitig und adäquat hinterher kam, die Migration abzunehmen. Die Kommunikation mit dem Entwickler bzgl. meiner Rückfragen und Extrawünsche war jederzeit sehr angenehm und ausgesprochen fruchtbar. Vielen Dank und jederzeit gerne wieder!"

www.berlin-real-estate-institute.com